I-MED PHARMA USA KÜNDIGT DIE ERNENNUNG VON BRENT JONES ZUM CHIEF COMMERCIAL AFFAIRS - MakaleParkMakalePark

18 Ocak 2022 - 14:08

I-MED PHARMA USA KÜNDIGT DIE ERNENNUNG VON BRENT JONES ZUM CHIEF COMMERCIAL AFFAIRS

I-MED PHARMA USA KÜNDIGT DIE ERNENNUNG VON BRENT JONES ZUM CHIEF COMMERCIAL AFFAIRS
Son Güncelleme :

08 Ocak 2022 - 23:24

Montreal, 8. November 2021 (Globe Newswire)

Mit der jüngsten Expansion in den USA freut sich I-MED Pharma USA, die Ernennung von Brent Jones zum Chief Commercial Officer mit Wirkung zum 1. November 2021 bekannt geben zu können. Brent bringt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Marketing und Führungspositionen in der Medizinwissenschaft in der US-amerikanischen Augenheilkundeindustrie. Mit seinem ergebnisorientierten Ansatz, seinem analytischen Verstand und seiner anpassungsfähigen Natur hat Brent seine Karriere darauf aufgebaut, ein Wachstum in Höhe von mehreren Millionen Dollar voranzutreiben und neue Geschäfte durch Partnerschaftsentwicklung aufzubauen und zu konsolidieren. strategisch.

Brent hat einen Abschluss in Finanzwissenschaften der Georgia State University in Betriebswirtschaftslehre und arbeitete über 28 Jahre in der Augenheilkundebranche bei Unternehmen wie Eyevance Pharmaceuticals, Sun Pharma, Bausch & Lomb und ISTA Pharmaceuticals. Er ist bekannt für seine große Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu motivieren, und hat seine Karriere auf den Aufbau langfristiger Glaubwürdigkeit und Beziehungen innerhalb der Augenheilkundeindustrie ausgerichtet.

Brent Jones sagte: „Ich freue mich sehr, zu I-MED Pharma zu kommen und mehr als 30 Jahre Innovation und Forschung in die Vereinigten Staaten zu bringen. I-MED Pharma USA wird ein umfassendes Produktportfolio zur Erkennung, Behandlung und Behandlung des Trockenen Auges anbieten. “

Philipp Binder, President und COO von I-MED Pharma, sagte: „Wir freuen uns, Brent in dieser prestigeträchtigen Position bei I-MED Pharma begrüßen zu dürfen. Wir glauben, dass er die perfekte Wahl ist, um in diesen neuen Markt einzusteigen, und freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um diese Expansion zu einem großen Erfolg zu machen. Brent bringt einen reichen Erfahrungsschatz in strategischer Planung, Budgetierung, Produkteinführungen, Key Account Management und Verhandlungen mit. Wir sind zuversichtlich, dass I-MED Pharma USA unter der Führung von Brent wachsen und sich zu einem der erfolgreichsten und angesehensten Unternehmen in der Branche des Trockenen Auges entwickeln wird. “

Über I-MED Pharma USA

I-MED Pharma USA ist eine Tochtergesellschaft von I-MED Pharma Inc., einem kanadischen Privatunternehmen mit Hauptsitz in Montreal, Quebec. Als Forschungsunternehmen mit der Vision, das weltweit größte Unternehmen für die Behandlung von Erkrankungen der Augentrockenen Augen und der Augenoberfläche zu sein, bietet I-MED Pharma der internationalen Optometrie- und medizinischen Fachwelt innovative Produkte. Augenheilkunde. Im Laufe der Jahre hat I-MED Pharma stark in Forschung und Entwicklung investiert, um einzigartige und wirksame Produkte zur Behandlung des Trockenen Auges zu entwickeln. Als Pionier im Bereich künstlicher Tränen- und Augenpflegeprodukte zählt das Unternehmen zu seinen weltweit vertriebenen Signature-Produkten I-DROP® und I-LID ‘N LASH®.

I-MED Pharma bietet eine Vielzahl von Produkten für Erkrankungen der Augenoberfläche, darunter Diagnosewerkzeuge, künstliche Tränen, Salben für trockene Augen, Augenpflegeprodukte, Punctumplugs, Nahrungsergänzungsmittel und therapeutisches Zubehör, ganz zu schweigen von der E-Eye IRPL®-Technologie , eine dauerhafte Lösung, die speziell für die Behandlung von trockenen Augen entwickelt wurde, die durch eine Dysfunktion der Meibom-Drüsen verursacht werden.

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail [email protected] oder besuchen Sie www.us.imedpharma.com